Billie Eilish kündigt zwei neue Songs an

Billie Eilish kündigt zwei neue Songs an

Billie Eilish hat auf Instagram zwei neue Songs angekündigt. Zudem hat sie eine weitere Überraschung im Gepäck.

© Getty Images Anfang des Jahres brachte Billie Eilish ihr erstes Album heraus. Nun kündigt sie zwei neue Songs an.

Anfang des Jahres veröffentlichte Billie Eilish ihr erstes Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“. Binnen weniger Tage wurden die 14 Titel ganze 14 Millionen Mal via Spotify allein in Deutschland gestreamt. Damit zog Billie Eilish sogar an Ariana Grande vorbei.

Billie Eilish: Neues Video und neue Musik

Während Fans gespannt auf neue Musik von Billie Eilish warten, verriet die „bad guy“-Interpretin auf Instagram nun folgende Neuigkeit: „Ja, das ‚Xanny‘-Video kommt. Ja, ich habe zwei unveröffentlichte Songs, die bald herauskommen, die ihr noch nicht gehört habt … seid geduldig, verdammt.“ Das Musikvideo zu dem eher ruhigen Song, der ebenfalls auf dem ersten Album erschien, soll sogar schon fertig sein. Wann genau das Video veröffentlicht wird, hat Billie leider noch nicht verraten.

Billie Eilish: Kommt bald ein zweites Album?

Wenn Billie Eilish bereits von zwei neuen Songs spricht – ist dann auch bald ein neues Album in Sicht? Dazu hat sie sich bisher noch nicht geäußert. Offenbar bekommt die Sängerin viele Anfragen, wann es neue Musik von ihr gibt – das erklärt vielleicht auch den genervten Ton in ihrer Instagram-Story. Billie Eilish ist viel unterwegs, da bleibt kaum eine freie Minute – ein bisschen Geduld sollten wir also wahrscheinlich noch haben. Im Video verriet Billie:

Mein nächstes Album verfolgt mich. Es gab eine Zeit, in der ich dachte ‚Genieße ich Musik überhaupt?‘ Es fühlte sich einfach nur noch wie Touren an. Und ich meine nicht die Shows. Die Shows sind immer mein Lieblingspart. Es war einfach das Reisen und immer alleine zu sein, in einem kalten Bus in Europa, schreckliches Essen und wenn man wieder zurück kommt, haben alle anderen sich irgendwie weiter entwickelt. Die letzte Tour, die ich gemacht habe, war die erste, die ich genossen habe.

you-du-wirst-mich-lieben-header-quer Kopie
Alle "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" Fans aufgepasst! Es wird eine Art Nachfolger der Kultserien geben – und Penn Badgley alias Dan Humphrey aus "Gossip Girl" übernimmt die Hauptrolle. Auch PLL-Star Shay Mitchell spielt mit. Jetzt gibt es den... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...