Billie Eilish: Sie sollte wegen Justin Bieber in Therapie!

Billie Eilish: Sie sollte wegen Justin Bieber in Therapie!

Billie Eilish hat Millionen von Fans, aber auch sie schwärmte einst für einen großen Superstar – und zwar Justin Bieber! Wegen ihm sollte Billie Eilish sogar fast in Therapie. Alle Hintergrundinfos haben wir für euch hier zusammengetragen! 

Billie Eilish
© Getty Images
Billie Eilish hat schon mehrmals offen über ihr Gefühlsleben gesprochen. 

Billie Eilish ist selbst einer der größten Superstars, die die Welt gerade zu bieten hat. Nichtsdestotrotz schwärmt selbst die 18-Jährige, die in ihrer Karriere so ziemlich alles erreicht hat, immer noch für anderen Popstars. Die Musikerin hat in der Vergangenheit schon mehrmals zugegeben, dass sie als Teenager ein großer Fan von Justin Bieber war. Doch ihre Eltern haben sich damals angefangen Sorgen zu machen, da Billies Schwärmerei für Justin krasse Auswirkungen auf den Gemütszustand ihrer Tochter hatte...

Billie Eilish: Ihre Schwärmerei für Justin Bieber sorgte für zahlreiche Tränen

Während ihrer Show „Me & Dad Radio" auf Apple Music sprach Billie mit ihrer Mutter und ihrem Vater über ihr Fangirl-Dasein als junger Teenager. Billie war damals so besessen von Justin Bieber, dass sie regelmäßig in Tränen ausbrach. Zum Release des Musikvideos "As Long As You Love Me" hat Billie angefangen zu weinen, weil sie so berührt von Justins Musik war. „Ich möchte nur sagen, dass wir überlegt haben, dich zur Therapie zu bringen, weil du wegen Justin Bieber so große Schmerzen hattest", erzählte Billies Mutter Maggie im Interview. 

Billie Eilish spricht offen über ihre mentale Gesundheit

Dass Billie so offen über ihre Gefühle spricht, ist schon öfter vorgekommen. Billie, die selbst unter Depressionen und Panikattacken leidet, verarbeitet  ihre schlimmsten Zeiten regelmäßig in ihren eigenen Songs. Auch in Interviews thematisiert sie ihre mentale Gesundheit. "Meine schlimmsten Momente waren, als hinge ich in einem niemals endenden schwarzen Loch", verriet sie im Interview mit dem Magazin "Bento". 

billie eilish lange nägel chanel kostüm
Billie Eilish gehört aktuell zu den Rising-Stars und ist mit ihrer erfolgreichen Musik in aller Munde. Sie setzt mit ihrer Kleidung ein Statement gegen Bodyshaming – bis jetzt… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...