Hauteng! Dieses Kleidungsstück trägt Billie Eilish zum ersten Mal

Hauteng! Dieses Kleidungsstück trägt Billie Eilish zum ersten Mal

Eigentlich kennen wir Billie Eilish Style in und auswendig: Turnschuhe, weite T-Shirts und Baggy Pants. Doch jetzt überrascht die Sängerin ihre Fans mit einem neuen Look!

Bis jetzt dachten wir, dass Billie Eilish um hautenge Klamotten einen großen Bogen macht. Crop Tops, Skinny Jeans und auch Leggings sah man an dem Popstar nie – bis jetzt! Zumindest wenn es um Leggings geht, scheint Billie nun eine kleine Ausnahme zu machen.

© Instagram

Natürlich zeigt sich Billie nicht ausschließlich in Leggings – sondern kombiniert diese mit einer coolen weiten Shorts. Dazu trägt die Musikerin noch ein passendes Long Sleeve und High Top Sneaker von Nike. Ziemlich cool – und typisch Billie! 

Wird Billie Eilish nach ihrem 18. Geburtstag ihren Style komplett verändern?

Noch bleibt Billie Eilish ihrem Baggy-Style, den Millionen von Teenager kopieren, treu – doch vor kurzem verriet die 17-Jährige gegenüber einem Magazin, dass sie mit dem Gedanken spielt, ihren Look zu verändern. "Ich werde eine Frau sein. Ich will meinen Körper zeigen. Was ist, wenn ich ein Video machen will, in dem ich begehrenswert aussehe?" Fans können also gespannt sein, ob sich Billies Aussehen in der nächsten Zeit verändert oder sie ihrem Signature-Look treu bleibt, denn eigentlich steckt hinter ihrer XXL-Kleidung ein tieferer Sinn. Weshalb Billie immer zu große Kleidung trägt, verraten wir euch übrigens in diesem Artikel. 

Lade weitere Inhalte ...