20. September 2021
Billie Eilish: Tränenreiches Geständnis! Ist der Druck zu hoch?

Billie Eilish: Tränenreiches Geständnis! Ist der Druck zu hoch?

Billie Eilish zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen momentan. Doch jetzt bricht sie in Tränen aus, ist ihr der Druck etwa zu hoch?

Billie Eilish mit langen Nägeln Chanel Kostüm
© Getty Images
Billie Eilish ist mittlerweile ein Mega-Star!

Billie Eilish ist erst 19 Jahre alt, aber trotzdem schon seit einigen Jahren als Sängerin mega erfolgreich! Jetzt hat sie ein Interview gegeben, bei dem sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Was belastet sie so sehr?

Emotionales Geständnis

Billie macht kein Geheimnis um ihr Leben. Denn sie hat nicht nur einen Dokumentarfilm über ihre Karriere und die Kulissen dahinter gedreht, sondern erzählt auch regelmäßig in Interviews, wie es gerade um ihre Gefühle steht und teilt persönliche Dinge, wie ihr Liebesleben. Und diese Gefühle scheinen gar nicht mal so selbstbewusst zu sein, wie es durch ihren riesigen Erfolg und ihre sexy Fotoshootings rüberkommt. Billie führte vor kurzem ein Interview mit Drew Barrymore und machte dort ein emotionales Geständnis unter Tränen.

Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto unsicherer und weniger selbstbewusst werde ich. Vor wenigen Wochen habe ich meine Doku nochmals angeschaut und ich musste heulen. Ich hatte das Gefühl, dass ich damals viel selbstbewusster und ein viel größerer Freigeist war … und dass die Medien-Welt mir das irgendwie genommen hat.

Denn Billie steht schon seitdem sie 14 ist in der Öffentlichkeit. In dieser Zeit werden Teenager erwachsen und machen viele Erfahrungen, die Billie nicht wie ein normaler Teenager in ihrem Alter machen konnte.

Fans zu haben, ist komisch

Im Interview erzählt sie auch, dass sie nicht weiß, was sie von ihrer riesigen Fan-Gemeinschaft halten soll. Sie fühle sich ihnen nicht übergestellt, sondern eher verbunden. Und das kann sie so erklären:

Ich glaube, der Grund weshalb das alles so komisch für mich scheint, ist, dass ich in einem Moment selbst ein Fan war und dann im nächsten als irgendwie übergeordnet angeschaut wurde. Selbst als ich 14 war dachte ich mir, ich bin doch eigentlich niemand.

Das klingt wirklich nicht nach viel Selbstbewusstsein, andererseits ist der Mega-Star vielleicht auch einfach sehr bodenständig geblieben. Sie möchte einfach nur Musik machen und fühlt sich dabei sehr mit ihren Fans verbunden.

Hoffentlich werden der Druck und der Einfluss der Medien nicht zu hoch!

Noch mehr über Billie Eilish:

Billie Eilish trägt jetzt Neon-Grüne Haare

Billie Eilish: Darum trägt sie ihre Kleidung immer viel zu groß

Krass! Diese 4 Stars leiden am Tourette-Syndrom

Verwendete Quellen: klatsch-tratsch.de, bravo.de

Billie Eilish räumt bei den Grammys ab
Billie Eilish wird nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Looks gefeiert. Nun verriet ihr Stylist das Geheimnis für lange, natürliche Wimpern. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...