Bilou-Fernseher im Drogeriemarkt

Bilou-Fernseher im Drogeriemarkt

© Foto: Twitter @bibisbeautypalace


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Okay! Wir finden ja auch, dass die bilou-Schäume wirklich super riechen und werden uns natürlich auch die zwei neuen Sorten ins Badezimmer stellen. Doch geht das jetzt nicht ein bisschen zu weit? Auf ihrem Twitter-Account zeigt Bibi, dass ein Drogeriemarkt ihre Schäume präsentiert wie noch nie zuvor. Man könnte fast meinen, dass es sich auf dem Foto um einen bilou-Laden handelt, dann das i-Tüpfelchen ist ein Fernseher mittendrin. Ja, genau, in dieser Drogerie steht ein Plasmabildschirm, auf dem ein Video von Bibi in Dauerschleife läuft, wie sie bilou vorstellt. Das ist dann doch vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, oder?

Lade weitere Inhalte ...