Blake Lively: Bald gibt es eine neue Serie mit ihr!

Blake Lively: Bald gibt es eine neue Serie mit ihr!

Kennst Du noch Blake Lively aka Serena Van der Woodsen aus Gossip Girl? Bald gibt es eine neue Serie mit ihr!

© ddp images

Zuerst die traurige Nachricht: Nein, es handelt sich nicht um eine Neuauflage unserer Lieblingsserie Gossip Girl – das wäre auch wirklich zu schön gewesen! Aber worum geht es dann?

Blake Lively: Neue Serie für Amazon Prime

Amazon Prime-Mitglieder können sich freuen! Letzte Woche gab die Chefin der Amazon Studios, Jennifer Salke, es in einem Gespräch mit Vanity Fair bekannt: Sie habe tatsächlich vor wenigen Augenblicken die Entscheidung gefällt, mit Lively gemeinsam an einer neuen Serie für den Streaming Anbieter zu arbeiten. 

you-du-wirst-mich-lieben-header-quer Kopie
Alle "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" Fans aufgepasst! Es wird eine Art Nachfolger der Kultserien geben – und Penn Badgley alias Dan Humphrey aus "Gossip Girl" übernimmt die Hauptrolle. Auch PLL-Star Shay Mitchell spielt mit. Jetzt gibt es den... Weiterlesen

Was ist bisher über die Serie bekannt?

Viel leider noch nicht. Fest steht, dass Blake Lively als Produzentin der Serie, die sowohl die guten, als auch die schlechten, hässlichen Seiten der Modeindustrie zeigen soll, fungieren wird. Und egal, ob Lively nun wieder in einen Seriencharakter schlüpfen wird oder nicht – das Projekt scheint ein komplett neues und noch nie da gewesenes Format zu sein. Und das Beste? Angeblich soll es möglich sein, durch die Kooperation mit Amazon die in der Serie getragenen Outfits sofort nachzushoppen

wer-ist-gossip-girl-eric-quer
Wer erinnert sich noch an das Finale von Gossip Girl? Das war ja ziemlich umstritten - vor allem wegen der Frage "Wer ist Gossip Girl?". Als Dan Humphrey als Gossip Girl enthüllt wurde gab es viele Diskussionen. Aber jetzt ließ ein Produzent die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...