Blau: Internet-Option

Blau: Internet-Option

© Foto: Screenshot / blau.de
Default-Teaserbild portrait

Fachbegriffe

Du brauchst einen neuen Tarif für dein Smartphone? Wir haben dir 10 günstige Prepaid-Tarife mit den besten Datenvolumen-Paketen herausgesucht. Wichtig: Prepaid-Tarife kannst du schon mit 16 Jahren abschließen. Einen normalen Handyvertra ...
Weiterlesen

Freiminuten (in alle dt. Netze): keine

Frei-SMS (in alle dt. Netze): keine

Danach: 9 Cent pro Min./SMS in alle deutschen Netze

Netz: E-Plus

Datenvolumen; max. 7,2 Mbit/s (bis es gedrosselt wird): 1 GB HSDPA-Speed

Einmaliger SIM-Karten-Preis: 9,90 Euro

Kosten für 30 Tage: 9,90 Euro

Fazit: Dir geht rein ums Surfen und Texten über WhatsApp, Mädchen Messenger & Co.? Du telefonierst kaum und wenn nur kurz, weil zuhause ja auch noch ein Festnetztelefon steht? Dann ist dieser Tarif von Blau vielleicht etwas für dich. Dort bekommst du 1 GB Datenvolumen pro Monat und bezahlst auch sonst nicht viel, solltest du mal telefonieren. Da E-Plus und O2 ihre Netze zusammengelegt haben, wirst du immer in das eingebucht, was gerade besser ist. Praktisch!

Lade weitere Inhalte ...