Blondie Justin Bieber

Blondie Justin Bieber

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Der Nacktskandal

Die Ice Bucket Challenge, Kim Kardashian & Co. ? im Jahr 2014 gab es einige Momente, wo wir nur dachten: ?Oh man, wie nervig!? Und da wir dich an den Momenten teilhaben lassen wollen, haben wir hier einen Jahresrückblick der ner ...
Weiterlesen

Wie haben wir noch gelitten, als es das erste Mal aus zwischen ihm und Selena Gomez war. Doch seit die Beziehung der beiden zwischen On und Off hin- und herwechselt, ließ das Niedlichkeitsfaktor von Justin Biebernach. Auch er wollte lieber das Image des Bad Boys und hat sich jede Menge Muckis zugelegt ? die er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit präsentiert. Und dann diese neuen Haare! Es gibt einige Dinge, über die man sich bei diesem Star aufregen kann, findet ihr nicht?

Bad-Hair-Frisuren der Stars: Hier sind die schlimmsten Frisuren der Stars

Lade weitere Inhalte ...