Brooklyn Beckham: Knutscht Nicola Peltz

Brooklyn Beckham beim Knutschen erwischt!

Brooklyn Beckham, der Sohn von Victoria Beckham wurde jetzt beim Knutschen mit Nicola Peltz erwischt! 

© Getty Images Brooklyn Beckham (20) hat wohl eine neue Freundin? Wer sie ist, lest ihr hier! 

Brooklyn Beckham (20) ist der älteste Sohn von Victoria Beckham. Jetzt wurde er dabei erwischt, wie er mit Nicola Peltz knutscht. Wer ist die unbekannte Schönheit? Schon vor einigen Wochen gingen die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Brooklyn Beckham und Nicola Peltz (24) um die Runde. Jetzt wurden die beiden in der Öffentlichkeit gemeinsam gesichtet. Seit dem sich Brooklyn Beckham und seine Exfreundin Hana Cross voneinander getrennt haben, wurde er öfter mit Nicola Peltz gesehen. Die beiden sollen sogar gemeinsam das Hotel verlassen haben – ui ui ui!

Wie das britische Boulevardblatt „The Sun“ jetzt ein Bild veröffentlichte, dürfte nun allen klar sein, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden sein dürfte. Schaut es euch hier an. 

Doch wer ist Nicola Peltz überhaupt?

Woher kennen wir die schöne Blondine? Nicola Peltz ist 24 Jahre als und eine US-amerikanische Schauspielerin. Fans der Marvel Filme dürften sie kennen. Unter anderem spielte sie in den Filmen wie „Transformers“, „Die Legende von Aang“ und „Bates Motel“ mit. 

Wie ernst ist es zwischen den Beiden?

Ein Insider will dem Magazin „The Sun“ verraten haben, dass Brooklyn Beckham bereits die Eltern von Nicola kennengelernt haben soll. Brooklyn verstehe sich auch sehr gut mit ihrem Bruder – na wenn das mal kein gutes Zeichen ist für eine frische Beziehung! 

Billie Eilish 2019
Was wären wir nur ohne die Musik von Billie Eilish? Seit ihrem Album-Release in diesem Jahr, befindet sich die fast 18-Jährige auf Siegeszug. Dabei hat sie eine krasse Wandlung hingelegt. Wir zeigen dir mehr!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...