Brooklyn Beckham und Madison Beer

Brooklyn Beckham und Madison Beer

© GettyImages
Cara-Delevigne-Paris-Jackson-quer

Cara Delevigne und Paris Jackson

Wer mit wem? Diese Promis flirten derzeit wie verrückt. Hier in der Galerie kannst du dir ansehen, wer mit wem anbandelt. Wer ist zusammen? Wer ist verliebt? Wir haben die Promi-Paare des Jahres. Ob Gerücht oder fest ...
Weiterlesen

Nachdem Brooklyn Beckham lange Zeit mit Chloë Grace Moretz liiert war, gibt es nun eine neue Frau an seiner Seite und die ist keine andere als Madison Beer. Die beiden wurden das erste Mal letzte Woche zusammen beim Spazieren gehen in L.A gesehen und besuchten außerdem gemeinsam ein Konzert. Daten sollen die beiden allerdings schon ein paar Monate. Dann müsste Madison kurz nachdem sie und Jack Gilinsky sich getrennt haben, bereits Brooklyn gedatet haben. Der hat ihr vielleicht dann auch über die schwere Zeit hinweg geholfen, als das Audio-Tape mit Jack auftauchte, auf dem er sie beschimpfte. Als wir finden ja, die zwei geben ein schönes Paar ab. 

Lade weitere Inhalte ...