Bullyparade - Der Film - Trailer

Bullyparade - Der Film - Trailer

© Warner Bros. GmbH

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Franz, Sissi, Ranger und Abahachi und Co sind zurück: Die beliebtesten Figuren aus der Sketch-Sendung ?bullyparade? erhalten ein Comeback auf der Großleinwand! In ?Winnetou in Love? will Ranger (Christian Tramitz) seinen Blutsbruder Abahachi (Michael Bully Herbig) davor bewahren, vorschnell zu heiraten. Das wird allerdings schwierig, als er sich Kopfgeldjägern stellen muss. In ?Wechseljahre einer Kaiserin? besucht das Kaiserpaar Sissi und Franz ein Schloss, in dem es spukt, und erleben gruselige Tage. In ?Planet der Frauen? müssen Captain Kork (Tramitz), Mr. Spuck (Herbig) und Schrotty (Rick Kavanian) die Bevölkerung des Planeten retten ? und die besteht nur aus Frauen.

Filmstart: 17. August

Lade weitere Inhalte ...