"Burg Schreckenstein 2" - Trailer

"Burg Schreckenstein 2" - Trailer

© Concorde Filmverleih

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein (Harald Schmidt) in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen ? und ist finanziell ruiniert. Sein Vetter Kuno (Uwe Ochsenknecht) sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Doch Diener Jean (Alexander Beyer) und die Jungs glauben an die Rettung von Burg Schreckenstein und wollen sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben...

Filmstart: 7. Dezember 2017

Lade weitere Inhalte ...