• Bushido sagt komplette „Black Friday“-Tour ab

    Schock-News für alle Bushido-Fans!

weiterlesen

Bushido sagt „Black Friday“-Tour ab

Schock-News für alle Bushido-Fans: Soeben veröffentlichte der Rapper ein Statement auf seinem Facebook-Kanal, dass die geplante „Black Friday“-Tour, welche am 5. Dezember 2017 hätte beginnen sollen, nicht stattfinden wird. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier...

Bushido sagt Tour ab

BREAKING NEWS für alle Bushido-Fans, denn soeben gab der deutsche Rapper bekannt, dass er seine große „Black Friday“-Tour komplett absagen muss. Als Grund dafür nennt er mehrere gesundheitliche Probleme, wie seine Bandscheibe und seine Schulter. Die Tour hätte eigentlich bereits morgen am 5. Dezember 2017 in Wien starten sollen. Somit kommt diese Nachricht für alle Fans ganz schön überraschend. 

Bushido liefert neue Tourdaten für 2018

Doch keine Sorge, denn es wird Ersatz-Konzerte geben. Denn im selben Zuge gibt er neue Tourdaten für das kommende Jahr bekannt. Alle bisher gekauften Konzertkarten behalten ihren Wert. Die „Black Friday“-Tour verschiebt sich somit um relativ genau fünf Monate und startet am 4. Mai 2018 in Wien

Alle Tourdaten findet ihr hier in dem Facebook-Post von Bushido:

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp << 
>> Snapchat << 

mehr zum Thema