6. Dezember 2020
"Call Me by Your Name"-Fortsetzung: Alle Infos zu Teil 2

"Call Me by Your Name"-Fortsetzung: Alle Infos zu Teil 2

"Call Me by Your Name" zählt zu den schönsten Filmen, die wir je gesehen haben. Nun gibt es Infos zur Fortsetzung des Films.

Timothee Chalamet
© Getty Images
Wird Timothée Chalamet wieder in der Hauptrolle zu sehen sein?

"Call Me by Your Name" ist einer der besten Filme, die wir je gesehen haben. Genau deshalb fällt uns das Warten auf eine Fortsetzung auch so schwer! Immerhin feierte der erste Teil bereits im Jahr 2017 Premiere. Doch nun könnte eine Fortsetzung von "Call Me by Your Name" zum Greifen nah sein. Alle Infos dazu findest du hier.

Worum geht es in "Call Me by Your Name"?

Im Film geht es um Elio (Timothée Chalamet) und Oliver (Armie Hammer), die sich während des Sommers in Italien innerhalb von sechs Wochen verlieben. Elio verbringt den Sommer mit seinen Eltern in einer Villa in Norditalien, während der amerikanische Assistent seines Vaters ebenfalls in das Ferienhaus einzieht. Der attraktive Oliver stellt die Welt des 16-jährigen Elios ziemlich auf den Kopf.

Warum wir den Film so sehr lieben? Weil die Handlungen so gut geschrieben und die Rollen von den Darstellern so gut aufgegriffen wurden, dass wir uns einfach in der Romantik, aber auch in dem Schmerz verlieren. 

"Call Me by Your Name"-Fortsetzung: Alle Infos zu Teil 2

Dass es eine Fortsetzung des Films geben wird, hat Regisseur Luca Guadagnino glücklicherweise schon verraten. Und nun kamen weitere Details ans Licht. "Ich denke, der nächste Film wird ungefähr 1989, 1990 sein", sagte Guadagnino in einem Interview mit "popsugar.co". "Zwischen diesen zwei Jahren werden sechs Monate liegen. Das sind sechs Wochen, und der nächste wird sechs Monate sein." Zudem verriet er, die Fortsetzung behandele ein tragisches Thema:  Er plane, die HIV / AIDS-Epidemie der 80er und 90er Jahre als zentrale Handlung aufzunehmen. 

Wie geht es mit Elio und Oliver weiter?

Die Frage, was aus der Romanze zwischen Elio und Oliver wird, interessiert uns natürlich am meisten. Bei keinem anderen Film haben wir jemals so viele Tränen vergossen, wie in der Schlussszene von "Call Me by Your Name". Werden wir also noch mehr von Elio und Oliver zu sehen bekommen? Darüber hat der Regisseur leider noch kein Wort verraten. Wir müssen uns also leider noch eine Weile gedulden ... 

Lili Reinhart
Lili Reinhart kennen die meisten vor allem durch die Netflix-Serie „Riverdale“. Doch die Schauspielerin ist auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Wir stellen euch die drei besten Filme mit Lili Reinhart vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...