Camila Cabello: Darum küsst sie Shawn Mendes nicht auf der Bühne

Camila Cabello und Shawn Mendes: Darum küssen sie sich nicht auf der Bühne

Camila Cabello und Shawn Mendes sind seit einigen Monaten offiziell ein Paar. Doch eine Sache fällt auf: Auf der Bühne haben sich die beiden noch nie geküsst. Warum?

Camila Cabello und Shawn Mendes
© Getty Images
Auf der Bühne sind sich Camila Cabello und Shawn Mendes immer sehr nah – doch warum kommt es nie zum Kuss?

Camila Cabello und Shawn Mendes sind DAS Newcomer-Traumpaar des Jahres 2019 – auch wenn sie es lange nicht zugeben wollten. Immer wieder wurden die beiden beim Knutschen und Rumturteln von den Paparazzi erwischt, bis sie schließlich zugaben, ein Liebespaar zu sein. Doch eine Sache fällt auf: Performen die beiden ihren gemeinsamen Song „Senorita“, ist zwar ein ordentliches Knistern in der Luft zu spüren, geküsst haben sich die beiden bisher aber noch nicht während ihres Auftritts.

Camila Cabello und Shawn Mendes: Darum küssen sie sich nicht auf der Bühne

In einem Interview mit Ellen DeGeneres hat Camila nun das Geheimnis gelüftet. Für sie ei es einfach komisch, einen so intimen Moment mit dem eigenen Freund zu teilen, wenn tausende Menschen nur darauf warten, dass es passiert. 

Wir haben es geprobt und dann habe ich ihn geküsst, weil ich ihn eben küsse. Aber auf der Bühne fühlt es sich dann komisch an, weil ich weiß, dass die Leute es erwarten. Und dann denke ich: ‚Ich will das nicht machen.‘

Wir können die beiden auf jeden Fall verstehen. Schließlich ist ein Kuss etwas Intimes und muss nicht immer offen zur Schau gestellt werden. 

So feiern Camila und Shawn Silvester

Auch wenn sich die zwei Musiker nicht auf der Bühne küssen, lassen sie ihre Fans dennoch sehr an ihrem Privatleben teilhaben. So verrieten sie sogar, wie sie Silvester feiern. In der Radiosendung „SiriusXM’s Hits1“ erzählte Camila: 

Ich denke, ich werde einfach mit Shawn rumhängen. Ich meine, ich glaube es nicht, sondern ich weiß es!

Camila Cabello
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Camila Cabello verdient? Hier entlang! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...