4. August 2021
Camila Cabello: Der erste Trailer zu "Cinderella" ist da

Camila Cabello: Der erste Trailer zu "Cinderella" ist da

Endlich hat das Warten ein Ende: Der erste Trailer für die Neuverfilmung von "Cinderella" ist da – mit Sängerin Camila Cabello (24) in der Hauptrolle.

Camila Cabello
© Getty Images
Sängerin Camila Cabello ist "Cinderella" im neuen Amazon Prime-Film.

Es war einmal... eine junge Sängerin, die neben unglaublichem musikalischen Talent, ihrem hotten Star-Boyfriend Shawn Mendes und einer traumhaften Lockenmähne nicht nur mit ihrem Songs erfolgreich ist, sondern jetzt auch noch zur Prinzessin wird!

Wusstest du das? So haben sich Shawn Mendes und Camila Cabello kennengelernt

Camila Cabello: Ihr erster Auftritt als Cinderella

Was wir in Deutschland als "Aschenputtel" kennen, ist weltweit und spätestens seit dem animierten Disneyfilm als "Cinderella" bekannt. Ein romantisches Märchen mit einem hübschen Prinzen und einem perfekt passenden Schuh – magisch! Und genau diese Magie darf bald in einer neuen Live-Action-Version bewundert werden. Nach Remake-Erfolgen wie "Aladdin" und "König der Löwen", die wir auf Streamingplattformen wie Disney+ und Netflix gesuchtet haben, verspricht auch "Cinderella" ein ganz besonderer Film zu werden. Nicht zuletzt wegen Camila selbst, die mit der Hauptrolle hier ihr Schauspieldebüt präsentieren wird. Dazu eine ordentliche Portion Zauber, wunderschöne Kostüme und Songs mit Ohrwurm-Potenzial – fertig ist das moderne Märchen.

Cinderella: Der erste Trailer ist da

Zu sehen gibt es den Film, der übrigens von "Late Late Night Show"-Moderator und Komiker James Corden produziert wurde, ab 3. September exklusiv bei der Streaming-Plattform Amazon Prime. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde am 3. August endlich der lange Trailer zum Film veröffentlicht:

Cinderella: Das ist neu im Live-Remake

Wow! Bei diesem farbenfrohen Trailer steigt unsere Vorfreude auf den Film. Wie bei den vorherigen Live-Action-Verfilmungen, hat auch Cinderella einen eigenen Dreh bekommen. Allen voran die Tatsache, dass Camila Cabello mit ihren lateinamerikanischen Wurzeln und dunklen Haaren ganz anders aussieht, als die typisch blonde Zeichentrick-Version. Außerdem wurde auch die Story selbst etwas angepasst: Cinderella ist in der Neuauflage keine Prinzessin, sondern Schneiderin für Abendkleider und Roben, die nicht auf den Ball des Prinzen gehen kann – bis sie Hilfe von der guten Fee (gespielt von LGBTQIA*-Ikone Billy Porter) bekommt. Außerdem verspricht der neue Film moderner, frecher und lustiger zu werden – wir sind gespannt!

Und Camila selbst? Die freut sich umso mehr:

Ich kann es kaum erwarten, diese Magie mit euch zu teilen!

schreibt die Sängerin auf Instagram. Das geht uns genauso!

Auch spannend: Darum küsst Camila Cabello ihren Shawn nicht auf der Bühne

Verwendete Quellen: Instagram, looper.com

Camila Cabello
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Camila Cabello verdient? Hier entlang! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...