Camila Cabello Vermögen: So viel verdient Camila Cabello

Camila Cabello Vermögen: So viel verdient Camila Cabello!

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Camila Cabello verdient? Hier entlang!

Camila Cabello
© Getty ImagesWie viel verdient eigentlich.... Camila Cabello?

Camila Cabello legt gerade eine absolute Traum-Karriere hin! Ihre Single „My Oh My“ mit DaBaby war ganze 20 Wochen in den Billboard Charts und der Song „Señorita“ mit ihrem Babe Shawn Mendes hatte über 26 Millionen Views in den ersten 24 Stunden nach dem Release. Wow! Natürlich waren das nicht ihre einzigen Erfolge! Camila ist eine echte Powerfrau, die zwar noch nicht lange dabei ist, aber schon jetzt als absoluter Mega-Star gefeiert wird. Klar, dass auch ihr Bankkonto prall gefüllt ist! Doch wie viel verdient Camila Cabello eigentlich genau?

So verdient Camila Cabello ihr Geld

Camila Cabello startete ihre Karriere bei The X Factor, schaffte es zunächst allerdings nur ins Bootcamp. Im Laufe der Show bekam sie jedoch eine zweite Chance! Zusammen mit Ally Brooke, Normani, Lauren Jauregui und Dinah Jane gründete sie die Girlgroup Fifth Harmony. Diese gewann die Show zwar nicht, dennoch wurde ihnen ein Vertrag von Simon Cowell‘s Musiklabel angeboten. Mit dieser Gruppe veröffentlichte sie Musik und ging auf Tour – dies brachte Camila Cabello einiges an Geld ein! Zwar verließ sie anschließend die Girlband, veröffentlichte aber wenig später schon Musik als Solo-Künstlerin. Natürlich hatte sie auch tolle Features mit anderen Künstlern, die durch die Decke gingen! Ihre erste Single mit Shawn Mendes veröffentlichte sie dann in 2015: „I Know What You Did Last Summer“. Rekordverdächtig ist übrigens Camila‘s Song „Havana“, der im Juni 2018 Spotify‘s meist-gestreamter Song einer Künstlerin jemals wurde! Damals schaffte der Song über 888 Millionen Streams!!! Mehrere Alben, Konzerte und Touren, sowie Jobs als Schauspielerin und Model folgten – und ließen ihr Vermögen wachsen.

Wie viel verdient Camila Cabello?

Ihr möchtet wissen, was all diese Erfolge Camila eingebracht haben und wie hoch ihr Vermögen ist? Laut Celebrity Net Worth ist Camila Cabello über 14 Millionen Dollar wert! Das ist nicht nur jetzt schon eine ganz schön große Menge, es sieht sogar aus, als würde es in nächster Zeit noch viel mehr werden! Wir bleiben gespannt!

Camila Cabello und Shawn Mendes
Camila Cabello und Shawn Mendes sind seit einigen Monaten offiziell ein Paar. Doch eine Sache fällt auf: Auf der Bühne haben sich die beiden noch nie geküsst. Warum? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...