Camila Mendes: Sie hat einen neuen Freund!

Camila Mendes: Sie hat einen neuen Freund!

Camila Mendes ist wieder frisch verliebt! Und ihre neue Beziehung hat die schöne Schauspielerin auch prompt bestätigt. Doch wer ist Camila Mendes neuer Freund?

Camila Mendes
© Getty Images
Camila Mendes kennen viele aus der Serie "Riverdale".

Camila Mendes, die erst im Dezember 2019 die Trennung zu ihrem "Riverdale"-Kollegen Charles Melton bekannt gab, hat sich neu verguckt! Die Schauspielerin wurde nun schon mehrfach mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Sogar so oft, dass Camila die Beziehung nun auch offiziell bestätigt hat. Ihr neuer Boyfriend: Künstler Grayson Vaughan!

Camila Mendes: Ihr Liebeskummer hielt nicht lang

Neben Cole Sprouse und Lily Reinhard, waren auch Camila Mendes und Charles Melton eines der süßen Paare, die sich am Set von "Riverdale" kennengelernt haben. Die Liebe der beiden hielt Schauspieler hielt allerdings nur knapp über ein Jahr. Doch anstatt sich den Liebeskummer hinzugeben, suchte sich Camila einfach eine neue Liebe – und fand sie in Grayson Vaughan, der zwar in Hollywood lebt, aber nicht als Schauspieler arbeitet. 

Wer ist Camila Mendes neuer Freund Grayson Vaughan?

Viel ist über Camilas neuen Freund nicht bekannt. Grayson Vaughan soll Künstler sein und hat auch schon mehrmals als Model gearbeitet. Wo sich die beiden kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Camila und Grayson sollen sich aber bereits seit mehreren Monaten daten und haben unter anderem auch die Quarantäne zusammen verbracht. 

Cole Sprouse
Cole Sprouse sorgte schon vor ein paar Wochen für Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Kaia Gerber. Nun wurden die beiden erneut gesehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...