Diese beiden Riverdale-Darsteller sind jetzt offiziell ein Paar!

Diese beiden Riverdale-Darsteller sind jetzt offiziell ein Paar!

Die Fans haben es ja schon lange vermutet, aber jetzt ist es endlich bestätigt!

© ddp images

Vanessa Hudgens und Zac Efron, Robert Pattinson und Kristen Stewart, Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Sie alle zeigen: Am Film-Set kann es manchmal ganz schön knistern! Aktuell beweisen das die Riverdale-Darsteller Camila Mendes und Charles Melton! Lange haben wir ja spekuliert, ob das was geht und nun ist das Geheimnis gelüftet! Die 24-jährige Camila und der drei Jahre ältere Charles sind ein Paar!

Liebes-Outing auf Instagram

Erst vor Kurzem hatte sich die Veronica Lodge-Darstellerin von ihrem Freund Victor Houston nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Etwa, weil sie schon Gefühle für Charles hatte? Bereits im September wurden die beiden nämlich in einem Kino im Riverdale-Drehort Vancouver in Kanada gesichtet. Das könnte der Anfang der Beziehung gewesen sein! Gestern postete die Schauspielerin auf Instagram jedenfalls ein süßes Bild, auf dem sie und Charles zu sehen sind – mit der Bildunterschrift „mine“, also auf Deutsch „meins“. 

Riverdale-Liebespaare

Da scheint ja viel Liebe in der Luft zu liegen, am Riverdale-Set! Denn Camila und Charles sind nicht das einzige Paar! Auch BFF Lili Reinhart und Darsteller Cole Sprouse haben vor Kurzem ihre Beziehung öffentlich gemacht. 

Riverdale-Staffel-3-Aufmacher-quer
Die zweite Staffel von Riverdale nähert sich dem Ende (schnief), aber was folgt meist nach Staffel 2? Richtig: Staffel 3! Riverdale bekommt eine 3. Staffel, d.h. der Abschied ist nur kurz und wir können uns definitiv auf nächstes Jahr freuen. Hier... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...