• Camila Mendes und Charles Melton: Alles aus zwischen dem Riverdale-Paar?

    Vor kurzem haben wir das neue Riverdale-Traumpaar Camila Mendes und Charles Melton gefeiert! Aber schon jetzt gestand er einer anderen seine Liebe!

weiterlesen

Camila Mendes und Charles Melton: Alles aus zwischen dem Riverdale-Paar?

Vor kurzem haben wir das neue Riverdale-Traumpaar Camila Mendes und Charles Melton gefeiert! Aber schon jetzt gestand er einer anderen seine Liebe.

camila-mendes-charles-melton-quer

Trennung zwischen Camila Mendes und Charles Melton?

Vor kurzem gaben die beiden ihre Beziehung offiziell bekannt: Die 24-Jährige postete auf Instagram ein süßes Bild, auf dem sie und Charles zu sehen sind – mit der Bildunterschrift „mine“, also auf Deutsch „meins“. Bereits Wochen zuvor wurde gemunkelt, dass es zwischen den beiden ordentlich knistert. Doch jetzt tauchte ein Bild auf, das etwas ganz anderes zeigt. Geht Charles der Veronica Lodge-Darstellerin etwa fremd?!

Liebeserklärung an eine Andere über Instagram

In einem seiner neusten Instagram-Posts gesteht er einer anderen seine Liebe. In der Bildunterschrift schreibt er: „Du bist nicht real, aber unsere Liebe ist es.“ Puuh, wir können aufatmen: Die angesprochene Frau ist bloß der Kopf einer Schaufenster-Puppe und der 27-Jährige erlaubte sich nur einen kleinen Scherz! Scheint, als seien die beiden Riverdale-Stars also noch mega happy zusammen.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Riverdale: Alle Infos zur beliebten Netflix-Serie

Riverdale: Hot, Hotter, Jughead Jones

mehr zum Thema