Capital Bra: Hat er eine Freundin?

Capital Bra: Hat der Rapper eine Freundin?

Capital Bra zählt zu den erfolgreichsten, deutschen Künstlern des letzten Jahres, ist laut Spotify sogar der meistgestreamte Musiker 2019. Aber wie sieht sein Privatleben aus? Hat Capital Bra eine Freundin?

Capital Bra
© ImagoÜber das Privatleben von Capital Bra ist nur wenig bekannt. 

Glaubt man dem Spotify Jahresrückblick 2019, kann Capital Bra, der mit bürgerlichem Namen Vladislav Balovatsky heißt, in beruflicher Hinsicht ziemlich stolz auf sich sein. Sein Album „CB6“ wurde, genauso wie seine Songs „Wieder Lila“ und „Tilidin“ am häufigsten gestreamt. Er konnte sich sogar gegen erfolgreiche Deutschrap-Künstler wie Samra, RAF Camora, Kontra K oder Bonez MC durchsetzen. Da ist es ganz naheliegend, dass wir jetzt auch endlich mal etwas über das Privatleben von Capital Bra wissen wollen. Hat der 25-Jährige eine Freundin? Ist er verheiratet? Hat er Kinder? Wir sind der Sache auf die Spur gegangen. 

Capital Bra: Alles über sein Privatleben

Lange Zeit hielt Capital Bra sein Privatleben geheim. Verständlich. Denn was privat ist, bleibt eben privat und geht niemanden etwas an. Doch vor einigen Monaten gab der Rapper dann doch einige private Informationen an die Öffentlichkeit. Auf Instagram postete der damals 24-Jährige ein gemeinsames Foto mit seinen zwei Söhnen und erklärte, dass seine Kinder sehen sollen, was ihr Vater erreicht hat. Auf einem Konzert holte er seine zwei Sprösse sogar kurzerhand auf die Bühne. 

Capital Bra: Das ist die Mutter seiner Kinder

Ganz logisch: Wo zwei Kinder sind, muss es natürlich auch eine Mutter geben. Trotzdem hält Capital Bra seinen Beziehungsstatus in der Öffentlichkeit geheim. Sein Track „Für uns“ auf der Platte „CB6“ könnte jedoch Aufschluss geben. In dem Song gibt es direkt zu Beginn eine Liebeserklärung an eine Frau:

Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/ Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust

Anschließend bedankt er sich dafür, dass die gemeinsamen Söhne wohlauf sind:

Aber Babe, du kennst den Grund/ Ich mach‘ das alles nur für uns/ Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund

Und das Wichtigste: In dem Track gibt es sogar einige Aufschlüsse bezüglich der Länge der Beziehung zu der mysteriösen Frau. Scheinbar waren die beiden schon ein Liebespaar, als Capital Bra noch nicht die deutschen Charts stürmte. Doch es gibt auch eine traurige Seite der Beziehung: Die Eltern der Frau wollten Capital Bra nicht so schnell akzeptieren:

Du kennst mich gut genug, ein Blick von dir genügt (ja)
Du warst an meiner Seite, Schatz, da war ich nicht berühmt (aha)
Ja, du warst da für mich, zum Glück, ich hatte eine Zuflucht
Deine Eltern meinten, wir hätten keine Zukunft

Die Frage, ob die beiden immer noch zusammen sind, bleibt leider unbeantwortet, doch wir würden uns schon allein der Kinder zuliebe wünschen, dass die beiden immer noch ein gutes Verhältnis zueinander haben. 

Rin
Eigentlich ist der deutsche Rapper Rin momentan dank seines neuen Albums „Nimmerland“ in den Medien. Doch nun überrascht er mit einem ziemlich privaten Geständnis. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...