1. Oktober 2021
Capital Bra: Liebesnews! Der Rapper hat sich verlobt

Capital Bra: Liebesnews! Der Rapper hat sich verlobt

Es gibt romantische Neuigkeiten aus der Welt des Deutschrap: Capital Bra (26) hat sich verlobt!

Capital Bra
© Imago
Glückwunsch: Capi hat sich verlobt!

Auch im härtesten Rapper steckt ein kleiner Romantiker: Capital Bra hat sich verlobt! Gerade haben Fans noch gerätselt, ob der Deutschrapper überhaupt eine Freundin hat, da folgt schon die offizielle Ansage von Capi selbst: Die Verlobung steht! Doch Capital Bra wäre nicht er selbst, wenn er die Liebesnews nicht auf eine ganz besondere Art verkünden würde...

Capital Bra: "Kleinste Handschelle der Welt"

In einer Instagram-Story verrät Capital Bra seinen Fans von der Verlobung – so überraschend, dass man fast zweimal hinschauen muss. In der Story hält der Rapper einen silbernen Ring in die Kamera und fragt dazu:

Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?

Und nein, der Rapper muss nicht in den Knast – scheinbar will er damit andeuten, dass er nun freiwillig in den "Ehe-Knast" geht, statt ins echte Gefängnis. Klassischer Capi-Humor eben...

Capital Bra: Verlobte ist weiterhin unbekannt

Ein Geheimnis bleibt aber weiterhin: Wer die Zukünftige ist, hat der ukrainisch-russisch stämmige Berliner (noch) nicht verraten. Einen kleinen Familieneinblick gibt es allerdings: Capital Bra zeigt sich zuletzt öfters mal mit seinen zwei Söhnen. Neben den beiden Jungs hat Capital Bra außerdem noch eine Tochter, die Ende 2020 geboren wurde. Und wer weiß – vielleicht folgen auf die Verlobungs-News bald die Neuigkeiten von noch mehr Rap-Nachwuchs!

Das könnte dich auch interessieren:

Instagram: Capital Bra feiert seinen eigenen Filter!

Krass! Diese Stars waren am kürzesten miteinander verheiratet

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Tom und Bill Kaulitz (beide 32) liebten den Nervenkitzel schon als Teenager. Jetzt haben die Brüder verraten: Sie waren sogar bei einem illegalen Pornodreh dabei! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...