• Cara singt mit Pharrell

    Wir wussten gar nicht, dass Cara Delevingne so gut singen kann! Schau dir den Kurzfilm mit Pharrell Williams an

weiterlesen

Cara Delevingne singt mit Pharrell in Chanel-Werbung

Wir wussten gar nicht, dass du so gut singen kannst, Cara! Miss Delevingne gibt im neuen Werbefilm für Chanel zusammen mit Pharrell Williams ihre Gesangskünste zum Besten. Als Sissi und Franz verkleidet tanzen das Supermodel und der Musiker einen Walzer im 7-Minuten-Film "Reincarnation" ("Wiedergeburt"), der von Karl Lagerfeld gedreht wurde. Außerdem kuschelte Cara Delevingne hinter den Kulissen mit ihrer neuen BFF Kendall Jenner!

Cara Delevingne singt mit Pharrell Williams in Chanel-Werbung

Im Foyer eines Luxushotels in Salzburg hängen gigantische Gemälde von Sissi und Franz - mit den Gesichtern von Cara Delevingne und Pharrell Williams. Doch die beiden sind nur in ihrer Vorstellung Kaiser und Kaiserin. Sie arbeitet als freche Kellnerin, er ist Lobby Boy und bedient den ganzen Tag den Aufzug. Doch in ihren Träumen tanzen die beiden in prächtigen Roben durch die Empfangshalle... So cool ist der neue Werbefilm von Chanel, der von Chefdesigner Karl Lagerfeld höchstpersönlich gedreht wurde.

Dass Pharrell Williams singen kann, weiß seit "Happy" ja wohl die ganze Welt. Aber dass Cara Delevingne so eine gute Stimme hat, dürfte vielen neu sein. Wie gefällt dir ihre Performance in "Reincarnation"?

In Salzburg lief Cara Delevingne dann noch für Chanel über den Laufsteg - zusammen mit ihrer Freundin Kendall Jenner. Die beiden zieren außerdem gerade das "Love"-Magazine. Cara postete das Cover auf Instagram und schrieb dazu: "LOVE at first sight" - "Liebe auf den ersten Blick". Der Beginn einer ganz großen Freundschaft? Wir sind gespannt!

mehr zum Thema