Cara Delevingne & St. Vincent

Cara Delevingne & St. Vincent

© Foto: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Erneut brodelt die Gerüchteküche, dass sich Model Cara Delevingne wieder von ihrer Freundin St. Vincent getrennt haben soll. Dabei hat sie ihr vor kurzem erst noch ein öffentliches Liebesgeständnis gegenüber der britischen Vogue gemacht: "Ich wusste vorher nicht, was Liebe ist - echte Liebe." Sie galten als eines der süßesten Pärchen, da sie ohne Scham zu ihrer gleichgeschlechtigen Beziehung standen. Doch jetzt soll das jetzt alles zerstört sein? Laut einem Bekannten der Beiden kriselt es schon seit Caras Geburtstag im August, als Annie es nicht zu ihrer Feier schaffte. Der Druck ihrer Fernbeziehung sei so groß geworden, dass sie sich jetzt trennten - anscheinend wohl im Guten.

Oh man. Dabei haben wir es ihnen von Herzen gewünscht!

Lade weitere Inhalte ...