Cara Delevingne & St. Vincent

Cara Delevingne & St. Vincent

Cara Delevingne & St. Vincent


Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Getrennt oder zusammen? Laut Pagesix.com sollen sich Cara Delevingne und US-Sängerin St. Vincent, mit bürgerlichem Namen Annie Clark, nun ganz frisch getrennt haben. Das bestätigt angeblich eine Quelle - der Sprecher von Cara sagte nichts, während der Sprecher von St. Vincent angeblich nichts von einer Trennung weiß. Komisch ist auch, dass erst vor kurzem Cara in einem Interview mit der Vogue bestätigt hat, eine Freundin zu haben. Was stimmt nun? Das wird sich vermutlich in nächster Zeit zeigen. Übrigens: Genau dieser Artikel in der Vogue löste einen Shitstorm inklusive Online-Petition aus, weil der Autor es so darstellte, dass die Eltern von Cara die Liebe zu Frauen nur als Phase ansehen. Die Online-Petition forderte nun eine Entschuldigung der Vogue. Cara sieht das hingegen gelassen und sagte gegenüber der ?New York Times?: ?Meine Sexualität ist keine Phase. Ich bin, wer ich bin.? Und da können wir uns der hübschen Cara nur anschließen!

Lade weitere Inhalte ...