Catharina Geiselhart: Ain’t no sunshine

Catharina Geiselhart: Ain’t no sunshine

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

?Nichts kann uns trennen?, schwören sich Julian und Lena vor der Fontaine Saint-Sulpice in Paris. Doch dann verunglückt Julian tödlich mit dem Auto und für Lena bricht eine Welt zusammen. In ihrer Fantasie lebt Julian weiter ? doch so entfernt sie sich immer mehr von der Realität und dem Leben. Als sie das merkt, ist es schon fast zu spät. Doch Lena will leben und Lena will glücklich sein!

Dieses Buch geht unter die Haut. Lena bei ihrem Weg zurück ins Leben zu begleiten rührt mehr als einmal zu Tränen.

Erschienen bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Lade weitere Inhalte ...