Cathy Hummels sucht Praktikanten!

Cathy Hummels sucht Praktikanten!

Du wolltest schon immer wissen, wie Influencer so leben und arbeiten? Dann solltest du jetzt deine Chance ergreifen! Influencerin Cathy Hummels sucht einen Praktikanten. 

© Getty Images

Influencer können jeden Tag ausschlafen, lecker frühstücken, reisen umher und bekommen teure Klamotten geschenkt. Ist das wirklich so? Um zu erfahren, wie stressig der Job eines Influencers wirklich ist, kannst du jetzt ein Praktikum als Cathy Hummels Rechte Hand antreten!

Cathy Hummels sucht Praktikanten

Cathy Hummels kommt nicht mehr hinterher: Events, Familie, Fotos – das alles wächst der 31-Jährigen über den Kopf. Ganz klar: ein Praktikant muss her. Ab Mitte August braucht Cathy Hummels Unterstützung in den Bereichen Social Media, Event Organisation und Büro-Arbeit. 

Praktikant von Cathy Hummels: So bewirbst du dich

Du findest, dass du für den Job perfekt geeignet bist? Daneben hast du ab Mitte August Zeit und wolltest auch schon immer Mal in den Job eines Influencers hinein schnuppern? Vielleicht sogar selber groß rauskommen? Dann nichts wie los. Bewerben kannst du dich per Mail. Einfach deine Bewerbungsunterlagen an Cathys Mailadresse senden und wer weiß – vielleicht darfst du dann schon ab Mitte August den Instagram-Account der 506.000 Follower schweren Instagram-Beauty mit Bildern füllen. 

Cathy Hummels: Auf Wohnungssuche in Dortmund

Als wäre der Job als Influencerin, Model und Mama nicht schon stressig genug, muss sich Cathy Hummels nun auch noch mit nervigen Wohnungsbesichtigungen herumschlagen. Da Fußball-Profi und Ehemann Mats Hummels in der kommenden Fußballsaison für Borussia Dortmund spielen wird, muss eine neue Bleibe für das Ehepaar samt Söhnchen Ludwig her. Gegenüber „Promiflash“ verriet Cathy auf die Frage nach der Wohnungssuche: „Wir sind dabei und vielleicht sogar schon fündig geworden.“ Wir sind gespannt und werden garantiert über Instagram auf dem Laufenden bleiben. 

influencer-gesetz-quer
Ab wann ist eine Veröffentlichung auf sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook und Co. Werbung? Muss jedes einzelne Foto mit dem Wort gekennzeichnet werden? Ein Gesetz soll nun Licht ins Dunkel bringen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...