Céline Bethmann: Die GNTM-Gewinnerin trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur

Krass! GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur!

Models müssen vor allem eines sein: wandelbar. Genau das beweist jetzt die ehemalige GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, die sich von ihren langen Haaren getrennt hat! 

© Getty Images Céline Bethmann hat sich die Haare abgeschnitten – und ist kaum wiederzuerkennen! 

2017 gewann Céline Bethmann die 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Damals kam das Model beim berühmtberüchtigten Umstyling von Modelmama Heidi Klum gut davon und musste sich, anders als viele ihrer Mitstreiterinnen, nicht von ihren langen Haaren trennen. Trotzdem wagte Céline jetzt eine radikale Typveränderung – und schnitt ihr langes Haar zu einer frechen Kurzhaarfrisur.

Céline Bethmann überrascht mit neuer Frisur 

Nachdem Céline Bethmann ihren Vertrag bei der Modelagentur ONEeins fab Managment, der Agentur von Heidi Klums Vater Günther, kündigte, startete 21-Jährige im internationalen Modelbusiness richtig durch. Unter anderem modelte Céline Bethmann bereits für Labels wie Bershka und Urban Outfitters und lief auf der Fashionweek in Paris für Balmain. Zu dieser Zeit präsentierte sich Céline bereits mit einem kurzen Short Bob. Jetzt hat das deutsche Model aber noch einmal nachgelegt – und präsentiert sich mit einer strubbeligen Kurzhaarfrisur. 

Ihre Instagram-Follower sind begeistert von der großen Typveränderung, die Céline vorgenommen hat. Die Kommentare unter ihrem Foto sprechen für sich: 

 Mega cool mit den kurzen Haaren 😍😍😍

Haare ab und nicht zu knapp...! Sieht trotzdem gut aus sweety!

Wie mutig! Wow stark siehts aus

Warum Céline sich gerade für eine so drastische Veränderung entschieden hat, hat das Model noch nicht verraten. Vielleicht wollte Céline aber auch einfach mal etwas Neues ausprobieren! 

Brenda Patea
Wie süß! Brenda Patea ist derzeit frisch verliebt – und zwar in einen berühmten Tennis-Star aus Deutschland. Wir verraten dir alle Details zu der neuen Liebe.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...