Challenges: Wann hört das endlich auf?

Challenges: Wann hört das endlich auf?

Show me if you skinny #bellybuttonchallenge

Ein von Kennyhartanti (@kennyhartanti) gepostetes Video am


Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hi ...
Weiterlesen

Letztes Jahr gab es nicht viele Challenges - die größte unter ihnen war die Ice Bucket Challenge. Doch dieses Jahr überschlugen sich die sozialen Netzwerke! Challenges ohne Ende machten die Runde: Plastic Bag Challenge, Kylie Jenner Lip Kit Challenge, Boobs Over Belly Buttons Challenge, Collarbone Challenge, Charlie Charlie Challenge, Condom Challenge...Und das sind nur ein paar. Die uns auf meisten aufgeregt hat, war eindeutig die Belly Button Challenge! Dabei sollte man herausfinden können, ob man zu dick ist, indem man den Arm von hinten um den Rücken nach vorne legt. Kann man mit seinen Fingern den Bauchnabel berühren, ist man dünn genug. Wenn nicht, ist man fett. Echt jetzt? Ja, echt jetzt! Und so einen Müll haben viele Leute für bare Münze genommen. Bitte, lass es 2016 Hirn regnen, damit solche bescheuerten Challenges nicht mehr vorkommen!

Lade weitere Inhalte ...