• Channing als Beyoncé

    Das MÜSST ihr sehen! Hollywood Hottie Channing Tatum verkleidete sich als Beyoncé und performte "Run the world"

weiterlesen

Channing Tatum als Beyoncé verkleidet müsst ihr sehen!

In "Step up" bewies Channing Tatum seine Tanz-Skills, in "Magic Mike" seine Stripper-Qualitäten - und jetzt lernen wir eine ganz neue Seite am Hollywood-Hottie kennen: Seine weibliche. In der neuen US-Show "Lip Sync Battle" mimte er Beyoncé, und zwar in voller Montur! Und ratet mal, wer als Überraschungsgast auf die Bühne kam...?

Channing Tatum und Beyonce beim Lip Sync Battle zu Run the World

In der neuesten Folge der Show "Lip Sync Battle", die von Chrissy Teigen und LL Cool J moderiert wird, trat das Ehepaar Tatum-Dewan gegeneinander an. Während Jenna Dewan-Tatum eher den männlichen Part übernahm, ließ Channing Tatum seine feminine Seite voll raus. Erst performte er "Let it go" aus dem erfolgreichen Disney-Film "Frozen" und dann kam das Highlight des Abends: Seine Performance von "Run the world (girls)". Nicht nur, dass er das Playback und die Tanzbewegungen perfekt meisterte, er war auch noch komplett als Queen B verkleidet.

Kurz vor Ende des Songs gab es eine Riesen Überraschung für alle: Beyoncé höchstpersönlich tanzte mit ihm den berühmten Girl-Power-Song zu Ende. Ein absolutes Must-See!

mehr zum Thema