8. Januar 2016
Channing Tatum als Beyoncé verkleidet müsst ihr sehen!

Channing Tatum als Beyoncé verkleidet müsst ihr sehen!

In "Step up" bewies Channing Tatum seine Tanz-Skills, in "Magic Mike" seine Stripper-Qualitäten - und jetzt lernen wir eine ganz neue Seite am Hollywood-Hottie kennen: Seine weibliche. In der neuen US-Show "Lip Sync Battle" mimte er Beyoncé, und zwar in voller Montur! Und ratet mal, wer als Überraschungsgast auf die Bühne kam...?

beyonce-channing-tatum-run-the-world-2099968.jpg

In der neuesten Folge der Show "Lip Sync Battle", die von Chrissy Teigen und LL Cool J moderiert wird, trat das Ehepaar Tatum-Dewan gegeneinander an. Während Jenna Dewan-Tatum eher den männlichen Part übernahm, ließ Channing Tatum seine feminine Seite voll raus. Erst performte er "Let it go" aus dem erfolgreichen Disney-Film "Frozen" und dann kam das Highlight des Abends: Seine Performance von "Run the world (girls)". Nicht nur, dass er das Playback und die Tanzbewegungen perfekt meisterte, er war auch noch komplett als Queen B verkleidet.

Kurz vor Ende des Songs gab es eine Riesen Überraschung für alle: Beyoncé höchstpersönlich tanzte mit ihm den berühmten Girl-Power-Song zu Ende. Ein absolutes Must-See!

Lade weitere Inhalte ...