• Channing Tatum im GNTM-Finale

    Ist diese Kandidatin in ihn verliebt?

weiterlesen

Channing Tatum im GNTM-Finale: Ist diese Kandidatin in ihn verliebt?

Das heutige GNTM-Finale kann sich vor internationalen Stars kaum retten! Neben den Jonas Brothers, Ellie Goulding und Tyra Banks, ist auch Hottie Channing Tatum mit von der Partie. Eine Kandidatin dürfte das ganz besonders freuen. 

gntm-channing-tatum-quer

Wie oft im Leben hat man die Möglichkeit, Channing Tatum hautnah zu treffen? Wenn man nicht gerade Jessie J heißt (seit einigen Monaten sind die beiden offiziell ein Paar), dann ja wohl eher selten. Kein Wunder, dass die GNTM-Models völlig aus dem Häuschen sind, als sie von der Teilnahme des „Sexiest Man Alive“ an der Live-Show, erfahren. 

GNTM-Finale: Channing Tatum ist dabei 

Laut einer Pressemittelung des Senders ProSieben, soll der Schauspieler mit seinen „Magic Mike“-Tänzern das Publikum im GNTM-Finale ordentlich ins Schwitzen bringen. Doch nicht nur die Zuschauer haben Grund zur Freude – auch die GNTM-Kandidatinnen sind ganz aus dem Häuschen – besonders Finalistin Simone.

Ist Simone verliebt in Channing Tatum?

Besonders bei Simone sorgt die Nachricht für Begeisterung. In einem Interview mit „red“ verriet sie: „Ich würde gerne unbedingt Channing Tatum kennenlernen. Er kann tanzen, er ist sportlich und das mag ich an Männern.“ Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen Sayana und Cäcilia, scheint die 21-Jährige ja ziemlich verknallt zu sein. Ob zwischen den beiden wirklich was gehen könnte oder es sich nur um Schwärmereien handelt, werden wir sehen.

mehr zum Thema