Charli D'Amelio: Dieser TikTok Star hat die meisten Follower

Dieser TikTok Star hat die meisten Follower auf der Welt

TikTok Star Charli D‘Amelio hat die meisten Follower auf der ganzen Welt. Hier stellen wir sie euch vor.

Charli D'Amelio von TikTok mit ihrer Schwester Dixon
© Getty ImagesKein anderes TikTok Profil hat mehr Follower als das von Charli.

Ihr dachtet, Loren Gray hat die meisten Follower auf TikTok? Nicht ganz… zwar war Loren bis jetzt die Nummer 1 auf der Liste mit den allermeisten Fans, wurde am 25. März 2020 von Charli D‘Amelio abgelöst. Der hübsche TikTok Megastar hat mittlerweile schon fast 50 Millionen Follower. Wow! Hier erfahrt ihr mehr über Charli!

Wie alt ist Charli D‘Amelio?

Charli D‘Amelios Alter wird so einige von euch überraschen, denn: Charli ist erst 15 Jahre alt! What? Ja, wir haben uns auch gewundert, sieht sie doch eigentlich älter aus. Charli D‘Amelio wurde übrigens am 1. Mai 2004 geboren und ist damit Sternzeichen Stier.

So begann Charli D‘Amelio‘s TikTok Karriere

Charli‘s TikTok Karriere begann im Sommer 2019. Also vor nicht mal einem Jahr! Sie veröffentlichte Tanzvideos und lustige TikTok Challenges. Schnell wuchs ihre Fanbase und auch auf Instagram, YouTube und Twitter bekam sie immer mehr Follower. Im Januar 2020 unterschrieb sie einen Vertrag mit der Talent Agentur UTA und bekam direkt eine Anfrage für einen der super begehrten Superbowl Werbe-Clips. In diesem Spot durfte sie zusammen mit Jennifer Lopez eine TikTok Challenge tanzen. Mit Jlo? Für viele Performer ein Lebenstraum!

Wer ist Charli D‘Amelio‘s Freund?

Charli war bis April 2020 mit Chase Hudson aka Lil Huddy zusammen. Er ist ebenfalls TikTok Star und die zwei lernten sich tatsächlich sogar durch die App kennen. Klar, dass das cute Couple ihre Liebesgeschichte auch auf TikTok zeigte. Nun haben sie sich nach 6 Monaten Beziehung zwar getrennt, sind aber im Guten auseinander gegangen.

Apache 207 auf der Bühne
Apache 207 ist mit seinem Rap-Song „Fame“ seit heute an der Spitze der deutschen Single Charts. Mit TikTok ist er inzwischen der dritte Musiker… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...