12. Februar 2021
Charli D‘Amelio: Macht sie jetzt Schluss mit TikTok?

Charli D‘Amelio: Macht sie jetzt Schluss mit TikTok?

Charli D‘Amelio (16) zählt zu den bekanntesten Creatorn auf TikTok. Nun könnte sie ihre Karriere ändern.

Charli D’Amelio
© Getty Images
Charli D'Amelio kennen wir alle aus TikTok. Könnte es nun aber sein, dass die 16-Jährige doch einen anderen Karriereweg geht?

Wer mit dem Videoportal TikTok vertraut ist, dem wird der Name Charli D‘Amelio sicherlich etwas sagen. Die 16-jährige Amerikanerin war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und zählt nun zu den erfolgreichsten Creatorn auf der Plattform. Ganze 108 Millionen Menschen folgen ihr dort, während all ihre Videos insgesamt über 8,5 Billionen Likes haben. Sie hat die neuesten Tänze drauf, erstellt Trends und Challenges und scheut nicht davor, sich auch mal ungestylt zu zeigen. Nun könnte es allerdings sein, dass die internationale Bekanntheit sich für einen Karriereumschwung entscheidet und Sängerin wird.

Charli D‘Amelio: Wird sie jetzt Sängerin?

Charli ist nicht das einzige Talent der D'Amelio Familie. Auch ihre Schwester Dixie (19) ist ein bekanntes Gesicht in der Branche. Doch mittlerweile hat sie sich dazu entschieden, sich der Musik zu widmen und veröffentlichte in 2020 bereits ihre ersten Songs wie "One Whole Day" oder "Be Happy". Nun könnte es sein, dass ihre kleine Schwester in ihre Fußstapfen tritt, denn diese soll in Dixies neuen Song auch zu hören sein. In ihrem Podcasts "2 Chix" verrät die 19-Jährige nämlich mehr über die anstehende Single:

Sie hat mich die Tage ins Studio begleitet und sie hat tatsächlich etwas für meinen Song gerappt.

Das sagt Charli dazu

Mit dem Schwesterherz im Studio. Das klingt nach Spaß und das war es für Charli wohl auch. Die 16-Jährige verrät im Podcast mehr zu ihrer Erfahrung:

Es hat richtig Spaß gemacht. Ich meine, ich habe nicht wirklich gesungen, sondern eher geplappert. Es war erst ein bisschen beängstigend, weil ich dazu neige, ruhiger zu sein, und ich musste dieses Mal lauter sprechen.

Wann der Song für die Fans zu hören sein wird, konnte Dixie noch nicht genau sagen. Doch eins stehe wohl fest: Es soll sich um einen Spaß-Track handeln, indem die beiden versuchen, gehässig rüberzukommen. Dixie sagt dazu, dass sie sich trotzdem wünscht, dass das Publikum das Lied auf die leichte Schulter und nicht zu ernst nimmt. Wir sind jedenfalls gespannt und fragen uns, ob Charli demnächst auch mal ihre eigene Single veröffentlichen wird.

Verwendete Quellen: justjaredjr.com

Knoblauch-Trend auf Tik Tok
Ein neuer Tag, ein neuer TikTok-Trend. Diesmal: #Garlicinnose, zu Deutsch: Knoblauch in der Nase. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...