Chelsey Philpot - Ein anderes Paradies

Chelsey Philpot - Ein anderes Paradies

© Carlsen Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Für die junge, bürgerlich aufgewachsene Charlotte eröffnet sich eine ganz neue Welt, als sie im Internat St. Anne?s eines Tages die reiche und schöne Julia Buchanan trifft. Sie möchte auf Anhieb mit ihr befreundet sein und auch Teilhaben an der glamourösen und schillernden Welt von Julia. Dies gelingt ihr schneller als gedacht und bald ist Charlotte in die Familie Buchanan integriert. Julia?s Bruder Sebastian hat es ihr ganz schön angetan. Aber der Schein trügt, denn hinter der Fassade der reichen Familie liegen einige, tiefe Gräben?Ein Buch, über die Geschichte zweier Mädchen zwischen arm und reich. Der Roman ist witzig geschrieben, vermittelt aber auch einen Hauch von Wehmut. Ein guter Tipp für den Urlaub!

Erschienen im Carlsen Verlag

Lade weitere Inhalte ...