Chloe Grace Moretz & Brooklyn Beckham

Chloe Grace Moretz & Brooklyn Beckham

© ddp
Cara-Delevigne-Paris-Jackson-quer

Cara Delevigne und Paris Jackson

Wer mit wem? Diese Promis flirten derzeit wie verrückt. Hier in der Galerie kannst du dir ansehen, wer mit wem anbandelt. Wer ist zusammen? Wer ist verliebt? Wir haben die Promi-Paare des Jahres. Ob Gerücht oder fest ...
Weiterlesen

Eigentlich sind wir ja davon ausgegangen, dass Brooklyn Beckham und Madison Beer nun daten. Doch die neuesten Gerüchte besagen, dass sich Brooklyn wieder in eine alte Flamme verguckt haben soll: Chloe Grace Moretz. Angeblich hatte sich das einstige Traumpaar nach einem heftigen Streit auf einem Coldplay-Konzert getrennt. Dabei fing alles so schön an: Gemeinsam Skateboard fahren, zusammen ins Konzert oder einfach nur chillen zu Zweit ? Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham waren lange Zeit super gut befreundet und das hat auch in ihrer Beziehung gut funktioniert. Allerdings kam dann doch die Trennung und nun soll Brookyln wieder ein Auge auf Chloe geworfen haben. Nur freundschaftlich oder beziehungstechnisch? Die Fans sind sicher, dass da mehr geht. Denn nicht nur, dass sie vor kurzem ein Bild von ihm geliket hat, auch er hat unter ihrem Bild nun "Cute" geschrieben, wie Just Jared Jr. berichtet. Außerdem sind die Bilder anscheinend am selben Ort entstanden. Zufall? Wir würden uns auf jeden Fall für die beiden freuen, wenn sie sich wieder gut verstehen und es vielleicht mit der Beziehung noch einmal versuchen. 


Lade weitere Inhalte ...