Chris Hemsworth „Thor“: Nachher

Chris Hemsworth „Thor“: Nachher

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Chris Hemsworth "In the Heart of the Sea": Vorher

Hatte Taylor Lautner schon immer solche Mukkis, wie im zweiten Teil von ?Twilight?, ?New Moon?? Und was mussten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth alles an sich ändern, um ihre Rol ...
Weiterlesen

Der Vater dreier Kinder stellte den titelgebenden Helden in ?Thor? dar und hatte für seine Rolle eine harte Aufgabe. Für ihn hieß es: Zehn Kilo Muskelmasse zunehmen. Also stand der Schauspieler vor einem sechsmonatigen Programm mit Unmengen an Essen. Im Interview mit ?Fit for Fun? verriet er: ?Essen, wenn man gar keinen Hunger hat, ist ganz schön anstrengend.? Außerdem ließ er sich natürlich die Haare wachsen und hübsch blondieren.

Lade weitere Inhalte ...