• Diese "GZSZ"-Schauspielerin ist schwanger!

    Mit einem Foto ihres kleinen Babybauchs teilte sie es gestern auf Instagram mit.

weiterlesen

Chryssanthi Kavazi: Der „GZSZ“-Star ist schwanger

Mit einem Foto ihres kleinen Babybauchs teilte sie es gestern auf Instagram mit: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten ein Baby! Wann es soweit ist und ob Chryssanthi Kavazi weiterhin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera stehen wird, erfährst du hier.

chryssanthi-kavazi-schwanger-quer

Es ist DIE Star-News zum Anfang der Woche! „GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Tom Beck erwarten ein Baby. Gestern Abend postete die 30-Jährige ein Babybauch-Foto mit der Bildunterschrift: „Hi, wir sind’s! #babylove“ Wie süüüß!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Hochzeit vor einem Jahr

Für echte Fans und Follower der „Laura Lehmann“-Darstellerin kommt die Nachricht wahrscheinlich gar nicht so unerwartet. Im August letzten Jahres gab sie ihrem Partner, Schauspieler Tom Beck in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Niedersachsen das Ja-Wort. Schon seit sieben Jahren sind Chryssanthi und ihr elf Jahre älterer Tom ein Paar. Ein Baby soll das Glück nun perfekt machen. 

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Bald sind sie zu dritt

Wann das Baby von Chryssanthi Kavazi und Tom Beck auf die Welt kommen wird, haben die beiden noch nicht verraten. Freuen dürfte sich das Ehepaar aber allemal! Bereits vor Monaten schwärmte Chryssanthi in einem Interview mit „Bunte“ über das Familienleben: „Ich komme aus einer riesigen Familie mit drei Geschwistern und unzähligen Cousinen und Cousins. Tom ist ein Einzelkind und hatte natürlich keine Ahnung davon, was bei uns immer abgeht.“  Das wird sich demnächst wahrscheinlich ändern. 

Chryssanthi Kavazi: Ausstieg bei „GZSZ“?

Fans können erstmal aufatmen: Bis Herbst wird Chryssanthi als „Laura Lehmann“ noch bei „GZSZ“ zu sehen sein, bevor sie sich endgültig in die Baby-Pause verabschiedet. Schon Anfang 2020 soll sie jedoch wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren. 

mehr zum Thema