Juhuuu! Endlich startet der Dreh zum Film von „Der Club der roten Bänder“!

Juhuuu! Endlich startet der Dreh zum Film von „Der Club der roten Bänder“!

Welche Schauspieler wieder dabei sind und worum genau es geht, erfahrt ihr hier!

© ddp Images

Fast ein Jahr ist es schon her, dass die dritte und letzte Staffel von „Der Club der roten Bänder“ ausgestrahlt wurde. Das traurige Ende durch den Tod von Anführer Leo (Tim Oliver Schultz) war so traurig, dass kurz danach der Dreh einer Kino-Version beschlossen wurde. An die Handlungen der Serie wird der Film allerdings nicht anschließen, sondern nur die Vorgeschichte der Freunde erzählen. 

Seit Dienstag stehen die CDRB-Stars wieder vor der Kamera!

Erste Einblicke gewährte Tim Oliver Schultz gestern auf seinem Instagram-Account: „AUFREGEND!!!! HEUTE ist Drehstart zum #cdrbFilm und wir freuen uns offensichtlich sehr, dass es endlich losgeht. Grüße vom gestrigen warm up;)“

Auch wenn auf dem Foto nur er, Luise Befort und Nick Julius Schuck zu sehen sind, kannst du dich auf ein Wiedersehen mit dem Rest der Gruppe freuen!

Tim Oliver Schultz ddp quer
Die vox-Serie "Der Club der roten Bänder" hat Tim Oliver Schultz im vorigen Herbst ins Rampenlicht katapultiert: Wir wissen, was einer der heißesten Jungstars in Deutschland privat so treibt. Der Ruhm kam für den Schauspieler quasi über Nacht: Dabei... Weiterlesen

Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), und Alex (Timur Bartels) sind natürlich wieder mit am Start! Genauso wie Tim’s Serienschwester Tabea (Julie Stark), Krankenpfleger Dietz (Sahin Eryilmaz) und Patient Ruben (Dominik Buch). 

Filmstart ist der 14. Februar 2019. Wir können es kaum abwarten!!

Lade weitere Inhalte ...