• Club der roten Bänder: Endlich ist der Trailer zum Kinofilm da!

    Und das verrät er schon jetzt über den Film!

weiterlesen

Club der roten Bänder: Endlich ist der Trailer zum Kinofilm da!

Und das verrät der Trailer schon jetzt über den Film!

club der roten bänder-quer

Kaum zu glauben: Vor knapp einem Jahr lief die letzte Staffel der beliebten – und vor allem zu Tränen rührenden – Serie „Club der roten Bänder“. Umso glücklicher waren wir, als wir erfuhren, dass die sechs Freunde aus dem Krankenhaus demnächst auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sind. Am 14. Februar 2019 soll der Film zur Serie in die Kinos kommen – und nun dürfen wir sogar schon einen ersten Blick auf die Handlung von „Der Club der roten Bänder – Wie alles begann“ erhaschen. 

Worum geht es in dem Film?

Als Fan der ersten Stunde fragst Du Dich jetzt, worum es in dem Film geht – wo die Geschichte der Freunde doch schon längst erzählt ist? Verständlich. Aber wie es der Titel schon verrät erfahren wir in dem Kinofilm, was vor den Ereignissen der Serie geschah: Wie Leo zum kämpferischen Helden wird. 

Und nun schonmal ein kleiner Tipp vorweg: Halte die Taschentücher bereit. Wie in der Serie, werden mit Sicherheit die einen, oder anderen Tränen über Dein Gesicht kullern. 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Der Club der roten Bänder: Tim Oliver Schultz privat + Freundin

5 Gründe, warum Du jetzt „To All the Boys I’ve Loved Before“ auf Netflix schauen solltest!

Netflix: 7 neue RomCom’s, die du unbedingt sehen musst!

mehr zum Thema