"Coco - Lebendiger als das Leben!" - Trailer

"Coco - Lebendiger als das Leben!" - Trailer

© Walt Disney Germany

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Der zwölfjährige Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez) ist ein großer Fan von Musik. Er will genau so sein wie sein Idol: Sänger Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt). Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre führt Miguel ins Reich der Toten, wo er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda (Alanna Noel Ubach) ist darunter und das nette Schwindler-Skelett Hector (Gael García Bernal). Zusammen mit dem Skelett sucht Miguel im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben?

Filmstart: 30. November 2017

Lade weitere Inhalte ...