10. Juni 2020
Cole Sprouse: Erneut mit Kaia Gerber gesichtet

Cole Sprouse und Kaia Gerber: Sind sie ein Paar?

Cole Sprouse sorgte schon vor ein paar Wochen für Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Kaia Gerber. Nun wurden die beiden erneut gesehen.

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart noch ein Liebespaar oder etwa nicht? Kaum eine Frage sorgte in dem vergangenen Jahr für so viel Verwirrung wie diese. Und es wird nicht ruhiger um die Beiden. Vor einigen Wochen machte Cole Sprouse Schlagzeilen mit einer möglichen Affäre mit Kaia Gerber, erst kürzlich outete sich Lili Reinhart auf Instagram als bisexuell und zudem wurde Cole Sprouse auch noch verhaftet! Nun sorgt der "Riverdale"-Star erneut für Aufsehen. Der Grund: Wieder einmal Kaia Gerber. 

Haben sich Cole und Lili getrennt?

Mittlerweile sprechen alle Indizien dafür, dass sich das einstige "Riverdale"-Traumpaar nach drei Jahren Beziehung getrennt hat. In der Öffentlichkeit sah man die beiden lange nicht mehr gemeinsam. Laut Insidern soll die Beziehung aufgrund der Quarantäne schließlich komplett gescheitert sein. Gegenüber „E! News“ will ein Insider wissen:

Entfernung hat ihrer Liebe nie gutgetan.

Sind Cole Sprouse und Kaia Gerber ein Paar?

Allen Anzeichen nach scheint sich Cole Sprouse nun mit einer neuen Frau an seiner Seite abzulenken. Bereits Ende April wollen aufmerksame Follower in einem Instagram-Live-Video von Kaia Gerber gesehen haben, dass sich das Model in Coles Haus aufgehalten habe. Einige Fans sahen darin natürlich direkt eine Affäre. Statt zu schweigen, äußerte sich Cole Sprouse direkt zu diesen Unterstellungen und bat die User diese Spekulationen zu unterlassen und seine Privatsphäre zu wahren. Doch nun heizte er die Gerüchteküche höchstpersönlich nochmal an. Gemeinsam mit Kaia Gerber nahm er im Rahmen der „Black Lives Matter“-Bewegung in Los Angeles an einer Demonstration teil. Sind die beiden nun ein Liebespaar oder bloß Freunde? Vielleicht werden wir es schon bald erfahren ... 

Cole Sprouse
"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde verhaftet? Ja, ganz richtig. Was der Grund dafür war, verraten wir euch hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...