19. Oktober 2021
Cole Sprouse Freundin: Wen datet der Riverdale-Star?

Cole Sprouse Freundin: Wen datet der Riverdale-Star?

Er ist einer unserer Lieblings-Zwillinge, ein langjähriger Serienstar und Hollywoods coolster Fotograf: Cole Sprouse (29). Doch mit wem ist der Schauspieler eigentlich zusammen?

Bis 2008 haben wir seine Abenteuer im "Hotel Zack & Cody" verfolgt, seit 2017 sitzen wir gebannt vor dem Fernseher und sehen Cole Sprouse als Jughead Jones dabei zu, wie er die Geheimnisse seiner Heimatstadt Riverdale aufdeckt. Der Schauspieler ist vom süßen Kinderstar zum Elite-Promi aufgestiegen und der Star ist von unserer Netflix-Liste nicht mehr wegzudenken. Doch wie läuft es bei dem Schauspieler eigentlich privat? Wir haben uns die Fakten über seine Exfreundinnen genauer angeschaut und herausgefunden, wen Cole Sprouse aktuell datet.

Kurzer Steckbrief von Cole Sprouse

Name: Cole Sprouse

Geburtstag: 4. August 1992

Geburtsort: Arezzo, Italien

Sternzeichen: Löwe

Größe: 182 cm

Geschwister: Dylan Sprouse (Zwillingsbruder)

Beruf: Schauspieler und Fotograf

Das könnte dich auch interessieren: Penn Badgley, Concrafters, Capital Bra

Cole Sprouse Freundin: Trennung von Lili Reinhart

Es war ein Schock für alle Fans der Netflix-Serie Riverdale: Nach einer dreijährigen On-Off-Beziehung mit vielen Trennungsgerüchten haben sich Cole Sprouse und Lili Reinhart im Frühling 2020 getrennt. Die beiden haben sich am Set der Show als Traumpaar "Bughead" kennen und lieben gelernt, Fans und Follower durften die zurückhaltende, aber sehr süße Beziehung auf Instagram mitverfolgen. Die beiden sind sehr privat, doch wenn sie gemeinsam gesichtet wurden, wirkten sie mega happy – zum Beispiel bei der Met Gala 2019.

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Weiterhin ein Paar bei "Riverdale"

Auch wenn die beiden Schauspieler privat nun getrennte Wege gehen, am Set von Riverdale müssen sie als Jughead und Betty weiterhin eng zusammen arbeiten, spielen sogar Liebesszenen miteinander. Doch wie es scheint, haben die beiden eine Lösung für ihr gemeinsames Leben gefunden: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind weiterhin befreundet, posten sogar gemeinsame Fotos vom Set und verlieren kein böses Wort übereinander. Wie cool!

Cole Sprouse Freundin: Wen hat er vor Lili Reinhart gedatet?

Da Cole Sprouse und sein Bruder Dylan im Rampenlicht aufgewachsen sind und ein sehr öffentliches Leben führen, kann der Schauspieler einige berühmte Namen auf seine Datingliste schreiben. Sein erster Crush war "Victorious"-Star Victoria Justice (28), die sogar verraten hat, dass der Star ihr erster Kuss war. Damals waren die beiden erst 11 Jahre alt! Auch Schauspielerin Alyson Stoner (28) verriet in einem Interview, dass Cole Sprouse ihr erster Freund war.

Die erste längere Beziehung hatte Cole Sprouse während er am College in New York war. Dort datete er von 2013 bis 2015 eine Klassenkameradin namens Bree Morgan. Die Beziehung wurde aus der Öffentlichkeit gehalten, doch die beiden posteten zu dieser Zeit Fotos voneinander auf Social Media. Zwei Jahre später machte Cole dann seine Beziehung zu Serien-Kollegin Lili Reinhart offiziell.

Nach Lili Reinhart gab es außerdem noch kurz Gerüchte und Schnappschüsse aus Vancouver, die vermuten ließen, dass der Schauspieler das kanadische Model Reiña J. Silva datet – das wurde aber nie offiziell bestätigt.

Cole Sprouse: Hat er aktuell eine Freundin?

Nach der Trennung von Lili Reinhart und während der Pandemie war es ruhig im Liebesleben von Cole Sprouse. Doch im Februar 2021 wurde er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet: das Model Ari Fournier (23) soll die neue Frau an Coles Seite sein. Fünf Monate nach den ersten Gerüchten bestätigte der Schauspieler die Beziehung zu Ari Fournier, indem er ein Bild von Ari auf seinem Instagram-Profil teilte. Dazu schrieb er in seine Story:

Es wird Zeit, die 14-Jährigen wieder zu ärgern

Seit dem Outing posten Ari Fournier und Cole Sprouse regelmäßigere Bilder voneinander und sind nach aktuellem Stand bis heute zusammen. 

Hat Lili Reinhart aktuell einen neuen Freund?

Nach ihrer Trennung von Cole Sprouse hat Lili Reinhart der Öffentlichkeit bisher noch keine neue Liebe präsentiert. Doch ein Liebesupdate gibt es auch von ihr: Im Juni 2020 outete sich die Riverdale-Schauspielerin in einem Podcast als bisexuell:

Ich habe nicht über ein Outing nachgedacht, bevor ich single wurde. Jetzt bin ich nicht mehr in einer Beziehung und so fühlt es sich organischer an.

verriet die Schauspielerin. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Glück in der Liebe und sind gespannt, welchen Mann oder welche Frau wir als nächstes an ihrer Seite sehen werden.

Verwendete Quellen: otakukart.com, lifeandstylemag.com, Instagram

Riverdale-Staffel-3-Aufmacher-quer
Lili Reinhart und Cole Sprouse scheinen sich trotz Liebes-Aus immer noch blendend zu verstehen. Nun sind erste gemeinsame Fotos aufgetaucht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...