27. Oktober 2020
Cole Sprouse: Ist das seine neue Freundin?

Nach Trennung von Lili Reinhart: Ist das die neue Freundin von Cole Sprouse?

Nach seiner Beziehung zu Lili Reinhart scheint Cole Sprouse endlich wieder verliebt zu sein. Wer ist die neue Freundin von Cole Sprouse?

Cole Sprouse
© Getty Images
Cole Sprouse scheint wieder verliebt zu sein – wer sein Herz erobert hat, liest du hier.

Anfang des Jahres wurde es traurige Gewissheit: Das "Riverdale"-Traumpaar Lili Reinhart und Cole Sprouse trennte sich. Die beiden spielten nicht nur vor der Kamera ein Liebespaar, sondern führten auch privat drei Jahre lang eine Beziehung. Doch immer wieder machten Trennungsgerüchte die Runde. Im März trennten sich die "Betty Cooper"-Darstellerin und der "Jughead Jones"-Darsteller endgültig.

Cole Sprouse: Wieder verliebt?

Doch für beide war die Entscheidung vermutlich die richtige. Cole Sprouse zeigte sich schnell mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit. So vermuteten viele Fans sogar vor ein paar Monaten, dass Cole Sprouse und Kaia Gerber ein Liebespaar sein könnten. Doch dazu äußerte sich der "Riverdale"-Star nie. Nun wurde Cole Sprouse erneut mit einem Model gesichtet – und dabei handelt es sich offenbar nicht um Kaia Gerber.

Cole Sprouse: Ist SIE seine neue Freundin?

In Vancouver wurde der 28-Jährige nun zusammen mit dem Model Reiña Silva gesichtet. Und die Paparazzi-Bilder sprechen für sich! Auf einem Foto kann man sogar erkennen, wie Cole Sprouse dem Model auf die Wange küsst. Was genau zwischen den beiden läuft, darüber gibt es noch keine offiziellen Statements. Doch auch Cole Sprouse' Instagram-Profil spricht Bände. Der leidenschaftliche Fotograf hat nämlich erst vor kurzem ein Fotoshooting mit der 22-Jährigen gemacht und die Aufnahmen mit seiner Instagram-Community geteilt. Hat es da zwischen den beiden gefunkt? Wir würden ihnen das Liebesglück gönnen – auch wenn Lili und Cole für immer das Traumpaar in unserem Herzen bleiben werden ... 

Lily Reinhart Roter Teppich
Lili Reinhart sorgt seit Monaten für Verwirrung mit ihrer On-Off-Beziehung zu Cole Sprouse. Nun macht die Schauspielerin auf Instagram ein intimes Geständnis.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...