Cole Sprouse und Lili Reinhart: Trennung der „Riverdale“-Stars

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Trennung der „Riverdale“-Stars

Lili Reinhart und Cole Sprouse galten als DAS Traumpaar schlechthin. Am „Riverdale“-Set lernten sie sich kennen und lieben. Nun ist die Beziehung aus und vorbei. Aber warum?

© Getty Image

Zwei Jahre lang waren die „Riverdale“-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Paar. Zusammen sah man sie am vergangenen Wochenende sogar noch auf der „Comic-Con“ in San Diego. Was jedoch auffiel: Auf der anschließenden Party tauchten sie getrennt auf. Es schien, als würden sie sich absichtlich aus dem Weg gehen. 

Trennungs-Geständnis auf der Party

Während der besagten „Comic-Con“-Party soll der 26-jährige Cole Sprouse dabei belauscht worden sein, wie er einem Freund erzählt, dass er und Lili Reinhart sich getrennt haben. Warum zwischen dem Traumpaar Schluss ist, ist noch nicht bekannt. Laut „E! News“ soll sich das Paar jedoch schon Anfang des Sommers getrennt haben. 

„Riverdale“ Fans sind schockiert

Für die Fans der beliebten Netflix-Serie ist die Trennungs-Nachricht ein echter Schock. Nicht nur im echten Leben waren Lili und Cole ein Liebespaar. Auch in „Riverdale“ sind die „Betty Cooper“-Darstellerin und der „Jughead Jones“-Darsteller das Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass sich im Netz die Kommentare zur plötzlichen Trennung nur so häufen. „Lili und Cole haben sich angeblich getrennt und ich glaube nicht mehr an die Liebe“, heißt es unter anderem auf Twitter.

Lili Reinhart und Cole Sporuse: Wäre ein Liebes-Comeback möglich?

Ob Lili und Cole sich einfach nur auseinander gelebt haben, nicht mehr genug Zeit miteinander verbringen konnten oder ob sie sich gegenseitig verletzt haben, ist bis jetzt nicht bekannt. Vielleicht legen die beiden auch einfach nur eine Beziehungs-Pause ein und finden bald wieder zueinander. Auf ihren Instagram-Accounts haben sich die beiden jedenfalls noch nicht zur Trennung geäußert. Wir würden es uns ein Liebescomeback wünschen. 

katy-keene-erster-trailer-quer
Riverdale bekommt ein Spin-Off. Diese Botschaft erfreute uns schon vor Monaten. Was uns aber ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht zauberte: PLL-Star Lucy Hale übernimmt die Hauptrolle! Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu der Serie. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...