Colleen Hoover: Hope Forever

Colleen Hoover: Hope Forever

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Sky ist tough und lässt sich von Jungs normalerweise nicht so leicht den Kopf verdrehen. Normalerweise! Denn bei Dean Holder ist alles anders und es könnte wirklich die ganz große Liebe werden. Doch dann ist da noch die Vergangenheit, die plötzlich mit all ihren dunklen Seiten und Abgründen auf sie zu rast, wie ein Zug, den man unmöglich aufhalten kann?

Emotional, packend, spannend und tiefgründig. Nach ?Weil ich Layken liebe? und ?Weil ich Will liebe? ein weiteres Meisterwerk von Colleen Hoover.

Erschienen bei dtv

Lade weitere Inhalte ...