Meerschweinchen Punkie, Putzel & Choco

Meerschweinchen Punkie, Putzel & Choco

© Meerschweinchen Punkie & Co.
Default-Teaserbild portrait

Katerchen Findus

Wir sagen WOW: Über 300 Fotos euer Haustiere habt ihr beim Mädchen.de-Aktionsblog hochgeladen. Die Auwahl ist uns ganz schön schwer gefallen, aber: Hier kommen dir witzigsten, süßesten und schönsten Pics von euren Katzen, Hunden, Zi ...
Weiterlesen

Userin vanilla-kiss: Das sind meine drei süßen Meerschweinchen. (v.l.n.r.): Punkie, Putzel, Choco. Putzel war der älteste und sein Bruder Tino wurde von einem Hund totgebissen =( .. Dann haben wir wei neue gekauft: Punkie und Choco. Sie waren noch ein bisschen scheu aber unglaublich süß!! Putzel war total zutraulich & ist immer gekommen und hat sich gefreut, mir aus der Hand gefressen usw...Dann, im Urlaub, hatte sie meine Freundin. Und als sie einmal nicht aufgepasst hat und beim Telefonieren war, hat ihr kleiner hektischer Hund meine Meerschweinchen gejagt und ein paar Minuten später hatten sie alle drei einen herzinfarkt. Das war so ein Riesenschock für mich!! Ich habe sie so unglaublich geliebt und liebe sie immer noch!!!! Seitdem hasse ich diese Hunde.. obwohl ich eigentlich Hunde mag..

Lade weitere Inhalte ...