Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

© Warner Bros. GmbH

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Wie jeden Sommer treffen sich Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde auf der Kanincheninsel ? ein echtes Paradies für alle, die eine Auszeit von der nervigen Schule brauchen. Doch der Treffpunkt ist in großer Gefahr! Der Bürgermeister, Schuldirektor Möller (Heino Ferch), hat andere Pläne für den Rückzugsort von Conni und Co! Ein riesiges Hotel soll dort entstehen. Unfassbar! Dann soll auch noch ausgerechnet Connis Vater Bauarchitekt des Projekts werden. Für die Freunde steht fest: sie müssen etwas unternehmen! Ein glücklicher Zufall hilft ihnen bei ihrem Vorhaben. Hund Frodo findet einen Dinosaurierknochen auf der Insel ? Grund genug, dass das Bauvorhaben in den Sand gesetzt wird. Doch als der Knochen verloren geht, droht der Plan zu scheitern. Aber Conni gibt nicht so leicht auf ? und setzt alles dran, die Kanincheninsel zu retten?

Filmstart: 20. April 

Lade weitere Inhalte ...