Cut the Rope: Triology

Cut the Rope: Triology

© Fotos: ZeptoLab, Activision Inc.
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Auf dem Handykonnte man das erste Mal die Box mit dem süßen Monster Om Nom öffnen. Und schon dort machte das Spiel einfach tierischen Spaß! Bringe dem Tierchen die Süßigkeiten, indem du die Seile zerschneidest. Löse die kniffeligen Aufgaben und mache das kleine, grüne Monster, das übrigens in einem Labor hergestellt wurde, glücklich.

Unzählige Levels mit immer neuen Herausforderungen wurden seitdem von den Spieleentwicklern ZeptoLab auf den Markt gebracht:

Cut the Rope (iOS, Symbian OS, Windows Phone, BlackBerry OS, Android, Mac, Windows)

Cut the Rope: Experiments (iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry)

Cut the Rope: Time Travel (iOS, Android)

Cut the Rope 2 (iOS)

In dem neuen Spiel Cut the Rope: Triology gibt es drei Spiele in einem: Cut the Rope, Cut the Rope: Experiments und Cut the Rope: Time Travel.

Publisher: Activision Inc.

Plattformen: Nintendo 3DS, Nintendo 2DS

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 19 Euro

Lade weitere Inhalte ...