• Dagi Bee: Infos und News zur YouTuberin

    Dagi Bee begeistert über 2 Millionen Abonnenten mit ihren Videos! Wir haben alle Infos über die süße YouTuberin plus coole News und Facts!

weiterlesen

#Dagi Bee: Alles über die erfolgreiche YouTuberin

Dagi Bee begeistert knapp 4 Millionen YouTube-Abonnenten mit ihren Videos! Wir haben alle Infos über die süße YouTuberin plus coole News und Facts!

Dagi Bee, eigentlich Dagmara, wurde am 21. September 1994 in Düsseldorf geboren und wuchs auch dort auf. 2011 tauchte sie das erste Mal in Videos von ihrem damaligen Freund Liont auf, der den YouTube-Channel LiontTV betreibt. Seit 2015 sind die beiden allerdings getrennt.

Am 6. Oktober 2012 veröffentlichte Dagi dann ihr allererstes Video auf YouTube mit dem Namen "NO-GOs bei Jungs!". Von da an ging es nur noch bergauf mit der jungen YouTuberin!

Heute hat Dagi knapp 4 Millionen Abonnenten auf YouTube (Stand: Oktober 2018) und betreibt einen der erfolgreichsten Kanäle überhaupt. Ihre Fans nennt sie übrigens liebevoll Bienchen.

Im Juni 2018 heiratete Dagi Bee den Videoproduzenten Eugen Kazakov.

Du weißt alles über Dagi Bee und bist ein echtes "Bienchen"? Dann teste doch Dein Wissen im Dagi-Bee-Test

Shirin, Melina, Dagi oder Bibi – mit welcher YouTuberin hast Du die meisten Gemeinsamkeiten? Finde es heraus: Welche YouTuberin wäre deine Freundin?

Name

Dagmara Nicole Kazakov

Geburtstag

21. September 1994, in Düsseldorf geboren

Abonnenten

5,4 Millionen auf Instagram

Dagi Bee: Alles über die erfolgreiche YouTuberin Bilder