Dagi Bee: Ist sie bald schwanger?

Dagi Bee: Baby in Planung?

Paola Maria, Bibis Beauty Palace, Bonnie Strange – sie und ganz viele weitere Influencer dürfen seit einigen Monaten erfahren, wie es ist, eine Mama zu sein. Springt YouTuberin Dagi Bee nun auch auf den Schwangerschafts-Zug auf und plant ein Baby mit Ehemann Eugen?

© Getty Images

Windeln wechseln, Fläschchen geben, Spielen und Waschen – das alles gehört zum Alltag einer fischgebackenen Mama. In ihrem neuesten YouTube-Video, widmete sich Dagi Bee genau diesen Aufgaben. Unter den strengen Augen von Mama und Blogger-Freundin Paola Maria, durfte sich „Tante Dagi“ einen Tag lang um den kleinen Leonardo kümmern. 

Dagi übernimmt einen Tag lang die Aufgaben einer Mama 

„Ich hatte die Ehre, mit meiner Paola und dem kleinen Leonardo ein Video zu drehen. Ich habe mich einen Tag lang als Mama getestet und viele Dinge gemacht, die eine Mama (natürlich auch ein Papa) an einem Tag macht. Es war so süüüß!“, schreibt Dagi Bee unter dem Video. Egal ob Windeln wechseln oder den kleinen Leo zu Bett bringen – Dagi Bee ist sich für nichts zu schade. immer an ihrer Seite: Paola Maria, die wertvolle Tipps gibt. Und was sollen wir sagen – Dagi Bee macht sich gar nicht mal so schlecht in ihrer neuen Rolle als Mama. Souverän und vorsichtig meistert sie jede Aufgabe, die Paola ihr stellt. „Bin ich dazu geeignet, Mama zu werden?“, fragt sie Paola am Ende des Videos. Die klare Antwort: „Ja!“

Dagi Bee: Wird sie bald Mama?

Steht damit also bald die nächste YouTube-Mami in den Startlöchern? Schon in dem Video wirft Paolas Ehemann Sascha ein: „ So wie ich Eugen und dich kenne, habt ihr es auf das Jahr 2020 abgesehen.“ Darauf reagierte Dagi nur mit einem „Warten wir mal ab.“ Der Zeitpunkt würde jedenfalls passen. Vor knapp einem Jahr heiratete Dagi ihren Eugen. Ein Baby würde das Glück perfekt machen …

Lade weitere Inhalte ...